Hinweis zu Impfungen in den Gemeinden:

Für Dezember wurden vom Gesundheitsamt Göttingen drei Bürgerimpftermine für die Samtgemeinde Radolfshausen angeboten.

Diese finden am 16.12., 17.12. und 23.12. im Dorfgemeinschaftshaus Landolfshausen statt.

Pro Impftermin stehen 200 Impfdosen zur Verfügung. Die Zuteilung erfolgt per Terminvergabe unter

05507 / 9678-35.

 

Der Impfstoff wird sicher nicht für alle Nachfrager reichen.

 

Das Gesundheitsamt hat aber bereits signalisiert, dass es ab Januar weitere, regelmäßige Termine geben wird, ggf. sogar

wöchentlich oder im Zwei-Wochen-Rhythmus.

 

Über diese Termine, die noch final vereinbart werden müssen, wird es dann noch rechtzeitige Informationen geben.

 

Damit gibt es in den nächsten Wochen sicher noch zahlreiche Möglichkeiten des Impfens, hier vor Ort.